treten Sie mit uns in Kontakt

Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

FDP in Nußloch mit Spitzenwert rund um Heidelberg

Dr. Jens Brandenburg, jetzt für die FDP und unseren Wahlkreis im Bundestag!

Danke Nußloch!
FDP in Nußloch mit Spitzenwert rund um Heidelberg

Liebe Nußlocher und Maisbacher Bürger und Bürgerinnen,
am Sonntag nach der Auszählung der Stimmen für den zukünftigen Deutschen Bundestag hatte die FDP Nußloch, wir Liberalen, allen Grund zum Feiern. Nicht nur, dass wir es mit einem sehr guten Ergebnis geschafft haben wieder in den Bundestag einzuziehen, auch unser Kandidat Dr. Jens Brandenburg hat ein Mandat für Berlin erhalten. Als den Menschen zugewandten Kandidaten durften wir Dr Jens Brandenburg in Nußloch kennenlernen und wir sind sicher, dass er die Interessen und Sorgen der Menschen vor Ort ernst nehmen und im Bundestag auch vertreten wird.

In Nußloch hat, wie man aus der Rhein-Neckar-Zeitung entnehmen konnte,die FDP mit 14,6% ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Presse spricht von einem Spitzenwert rund um Heidelberg. Nach der CDU und nur drei Prozentpunkte hinter der SPD sind wir nun deutlich vor den Grünen und der AFD die drittstärkste Partei vor Ort.

An diesem tollen Wahlergebnis haben auch Sie, liebe Wählerinnen und Wähler einen großen Anteil. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie unserer Partei entgegengebracht haben. Dieses Ergebnis stärkt auch uns, die FDP/BfN Fraktion auf kommunaler Ebene. Wir werden uns auch vor Ort weiter für Punkte wie beispielsweise beste Bildung -und dazu gehören in Nußloch zwei gut auszustattende Grundschulen-, Digitalisierung wie öffentliches W-Lan am Lindenplatz und vieles andere mehr, einsetzen.
Wollen Sie die Zukunft von Nußloch gemeinsam mit uns gestalten? Melden Sie sich gerne bei uns per Email, facebook oder auch persönlich. Wir würden uns freuen!

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

FDP Nußloch