treten Sie mit uns in Kontakt

Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Schließung der Lindenschule abgewendet!

In der gestrigen Gemeinderatssitzung wurde der Beschlussvorschlag „Zusammenlegung der Grundschulen“ mit sechs Stimmen dafür, 12 dagegen und einer Enthaltung klar im Gemeinderat abgelehnt.
Unsere Fraktion der FDP/BfN ist sehr froh über dieses doch recht eindeutige Abstimmungserebnis. Die vielen Gespräche mit Eltern, Elternvertreter, Schulleitungen aber auch überfraktionell mit den Kolleginnen und Kollegen im Gemeinderat haben sich gelohnt!
Wirklich bemerkenswert war auch gestern wieder das große Interesse und die riesige Präsenz der Elternschaft. Dies gepaart mit dem großen Engagement der Elternvertreter war mit Sicherheit sehr hilfreich in der Sache….Danke hierfür auch von unserer Seite!

Bild könnte enthalten: Himmel, Einfamilienhaus und im Freien